20. Bundeskongress
26.–28.9.2012 in Münster

Modalitäten

Leistungen

• Möglichkeit zur Teilnahme an allen BUKO-Veranstaltungen (bitte beachten Sie die begrenzte Teilnehmerzahl bei einigen Veranstaltungen)
  • Möglichkeit zur Teilnahme am Netzwerk BUKO – Generationen im Gespräch (für maximal 100 Personen)
  • Kongressmappe mit Unterlagen
  • Kaffeepausen an allen Kongresstagen, Mittagessen am Donnerstag
  • Teilnahme an der Abendveranstaltung am Mittwoch mit Büffet und Comedy
  • Teilnahme an der Abendveranstaltung am Donnerstag mit Büffet und Kongressdisco
  • Kostenlose Nutzung der Busse des Verkehrsbetriebes Münster in der Zeit vom 26.-28. September 2012. Das Ticket erhalten Sie mit den Kongressunterlagen.

Fortbildungspunkte

Die Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen hat den BUKO mit 15 Fortbildungspunkten akkreditiert.
Sollten Sie als psychologische(r) oder ärztliche(r) Psychotherapeut(in) Fortbildungspunkte benötigen, tragen Sie sich bitte im Laufe des Kongresses in die Teilnehmerliste am Kongress-Counter ein. Eine entsprechende Teilnahmebescheinigung erhalten Sie am letzten Kongresstag.

Kongressgebühren

Frühbucher (bis 2.7.2012) Spätbucher
Teilnehmer 270 Euro 320 Euro
BDP/DGPs Mitglieder 216 Euro 256 Euro
Mitglieder eines Landesverbandes
mit Kooperationsvereinbarung
256 Euro 304 Euro
Studierende/Rentner 210 Euro 260 Euro
Studierende/Rentner im BDP 150 Euro 190 Euro
Referenten und Co-Referenten 190 Euro
Referenten und Co-Referenten im BDP 150 Euro

Anmeldemodalitäten

Wichtig

Ihre Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn Sie Ihre Teilnahmegebühren auf das Konto der Sektion Schulpsychologie im BDP e.V. überwiesen haben. Nach Eingang der Gebühr erhalten Sie eine verbindliche Anmeldebestätigung mit Quittung über die gezahlten Gebühren.

Bankdaten

BDP Sektion Schulpsychologie im BDP e.V., Stichwort „BUKO 2012“
Konto: 101 652 601
BLZ: 380 400 07, Commerzbank Bonn
BIC: COBADEFF380

Stornierung

Bei einer schriftlichen Stornierung der Anmeldung bis zum 1. August 2012 an die Kongressorganisation c/o Beate Bertelsbeck-Moll, Brückenstraße 18, 53842 Troisdorf, erhalten Sie Ihre Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 10% zurück. Bei einer späteren Stornierung kann die Teilnahmegebühr nicht mehr zurück erstattet werden.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung http://www.allianz-assistance.de/content/15/de/reiseversicherung/ reiseruecktrittsversicherung

Haftung

Eine Haftung für Personen- oder Sachschäden während der Teilnahme an dem BUKO 2012 kann von der Sektion Schulpsychologie im BDP e.V. nicht übernommen werden.