Modalitäten

Fortbildungspunkte

Die Psychotherapeutenkammer Bayern hat den BUKO mit 15 Fortbildungspunkten akkreditiert.
Sollten Sie als psychologische(r) oder ärztliche(r) Psychotherapeut(in) Fortbildungspunkte benötigen, tragen Sie sich bitte im Laufe des Kongresses in die Teilnehmerliste am Kongress-Counter ein. Eine entsprechende Teilnahmebescheinigung erhalten Sie am letzten Kongresstag.

Kongressgebühren

Frühbucher
(bis 22.8.2014)
Spätbucher
Teilnehmer 270 EUR320 EUR
BDP/DGPs Mitglieder (20 % Ermäßigung) 216 EUR 256 EUR
Mitglieder eines Landesverbandes
mit Kooperationsvereinbarung
(5 % Ermäßigung)
256 EUR 304 EUR
Studierende 210 EUR 260 EUR
Studierende / BDP Beitragsklasse 3 150 EUR 190 EUR
Referenten und Co-Referenten 190 EUR
Referenten und Co-Referenten im BDP 150 EUR

Anmeldemodalitäten

Wichtig!
Ihre Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn Ihre Teilnahmegebühren auf das Konto der Sektion Schulpsychologie im BDP e.V. eingegangen sind. Nach Eingang der Gebühr erhalten Sie eine verbindliche Anmeldebestätigung mit Quittung über die gezahlten Gebühren. Eine Rechnung erhalten Sie auf Wunsch in elektronischer Form.

Bankdaten:
BDP Sektion Schulpsychologie im BDP e.V., Stichwort BUKO 2014
Commerzbank Bonn
BIC: COBADEFFXXX

Stornierung
Bei einer schriftlichen Stornierung der Anmeldung bis zum 01.10. 2014 an die Kongressorganisation c/o Beate Bertelsbeck-Moll, Auf der Rotbitz 2, 57614 Niederwambach erhalten Sie Ihre Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 10 % zurück.
Bei einer späteren Stornierung kann die Teilnahmegebühr nicht mehr zurück erstattet werden.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung

Haftung
Eine Haftung für Personen- oder Sachschäden während der Teilnahme an dem BUKO 2014 kann von der Sektion Schulpsychologie im BDP e.V. nicht übernommen werden.